Eine neue Version von Windows 10

Ab und an habe ich den Eindruck dass einige Webseiten (zum Beispiel hier) noch vor Microsoft wissen dass eine neue Version von Windows veröffentlicht wird. Seit gestern Abend wird das Web mit der News zu einer neuen Version von Windows 10 überschwemmt.

Jetzt könnte man ja fragen wenn interessiert das, wenn es bereits Windows 11 gibt. Um es kurz zu machen: mich!!!! Ich habe auf meinen Notebooks ein Downgrade zu Windows 10 durchgeführt. Ich kann mit der neuen 11er Version einfach nix anfangen. Aber wenn schon Windows 10, dann auch aktuell!! Doch dummerweise können die im Web schreiben was sie wollen, die Update-Funktion von Windows bietet das Neue nicht an 🙁 Aaaaber, es geht doch: Man ruft diese Microsoft-Seite auf, klickt unterhalb der Überschrift „Windows 10 November 2021 Update“ auf „Jetzt aktualisieren“ und startet die damit heruntergeladene EXE-Datei mit dem Namen Windows10Upgrade9252.exe.